E-MailDruckenExportiere ICS

Elternkurs - Aufbaukurs

Titel:
Elternkurs - Aufbaukurs
Wann:
Mi, 4. November 2020, 16:00 h - Mi, 2. Dezember 2020, 18:00 h
Wo:
Deutscher Kinderschutzbund OV Görlitz e.V. - Görlitz, Sachsen
Kategorie:
Seminar
Autor:
Gabriele Sellig

Beschreibung

Elternkurs in Anlehnung an Starke Eltern – Starke Kinder ® für Eltern von Vor- und Grundschulkindern   Schwerpunkte im Aufbaukurs Wie setze ich sinnvoll Grenzen? Wie schaffe ich es, in Stresssituationen gelassener zu reagieren? Was mache ich bei Problemen? Am 04.11., 11.11.,0 25.11., 02.12.2020 je 16:00-18:00 Uhr   Die Kurskosten betragen 15 Euro pro Teilnehmer. Kinderbetreuung auf Anfrage. Anmeldung erforderlich.

Kontakt Information

Name:
Gabriele Sellig
Telefon:
+49 (3581) 30 11 00


Veranstaltungsort

Standort:
Deutscher Kinderschutzbund OV Görlitz e.V.
Straße:
Gersdorfstr. 5
Postleitzahl:
02828
Stadt:
Görlitz
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Suche

Deutscher Kinderschutzbund - Landesverband Sachsen e.V.