Vytisknout

Elternkurs - Aufbaukurs

Název akce:
Elternkurs - Aufbaukurs
Datum konání:
st, 4. listopad 2020, 16:00 h - st, 2. prosinec 2020, 18:00 h
Místo konání:
Deutscher Kinderschutzbund OV Görlitz e.V. - Görlitz, Sachsen
Kategorie:
Seminar
Vytvořil:
Gabriele Sellig

Popis

Elternkurs in Anlehnung an Starke Eltern – Starke Kinder ® für Eltern von Vor- und Grundschulkindern   Schwerpunkte im Aufbaukurs Wie setze ich sinnvoll Grenzen? Wie schaffe ich es, in Stresssituationen gelassener zu reagieren? Was mache ich bei Problemen? Am 04.11., 11.11.,0 25.11., 02.12.2020 je 16:00-18:00 Uhr   Die Kurskosten betragen 15 Euro pro Teilnehmer. Kinderbetreuung auf Anfrage. Anmeldung erforderlich.

Kontakt

Jméno/Název:
Gabriele Sellig
Telefon:
+49 (3581) 30 11 00


Místo konání

Umístění:
Deutscher Kinderschutzbund OV Görlitz e.V.
Ulice:
Gersdorfstr. 5
PSČ:
02828
Město:
Görlitz
Kraj:
Sachsen
Stát:
Germany